Diamant

Ausbildungs-Lehrgang Bewusstseins-Coach 2019 / 2020

Dich interessieren Themen wie Bewusstseinserweiterung, Meditation, Spiritualität und Medialität? Du möchtest deine wahre Grösse kennenlernen, deine Grenzen ausdehnen und über deinen Alltag hinauswachsen?

Erkennen und Erfahren, was Liebe, Freude und Dankbarkeit in deinem Leben verändern können? Nur für dich oder Du möchtest mit Menschen arbeiten und dein Wissen sinnvoll einsetzen? Dann ist diese Weiterbildung das Richtige für dich. Sie gibt dir Einblick in die verschiedenen Themen und zeigt, wie sie wunderbar miteinander kombiniert werden können. Die persönliche Entwicklung wird gefördert - Herz und Verstand werden zum Team.

Hier anmelden

Daten 2019/2020 jeweils Samstag/Sonntag:

24. / 25. August 2019
21. / 22. September 2019
26. / 27. Oktober 2019
23. / 24. November 2019
26. / 27. Januar 2020
23. / 24. Februar 2020
23. / 24. März 2020

Zeit: jeweils von 09.30 bis 16.00 Uhr (inkl. Pausen)

Ort: Solothurn oder Biberist

Maximal 20 Teilnehmende. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2019

Themen: Medialität / Spiritualität / Bewusstsein / Meditation / Systemisches Coaching

Kosten: CHF 3‘200

Hier anmelden

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie wenn ich will, dann kann ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die, die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

Johannes Conrad