AdobeStock_331364267.jpeg

HERZ-ABENDE

Wie geht es dir? Wem kannst du mitteilen, was du gerade erlebst oder wo du im Leben stehst? Fehlt dir manchmal der Austausch mit anderen Menschen oder ein einfaches, gemütliches Zusammensein ohne Erwartungen an dich?

Ich habe mich entschlossen, ein Mal im Monat meinen Praxisraum für herzwärmende Treffen zu öffnen. Es gibt vielfältige Gründe, warum Kontakt und Nähe für Einige in dieser Zeit nicht möglich sind. Gesehen und gehört zu werden ist wichtig und kraftvoll. Wir alle haben ein Recht darauf und es nährt so sehr, wenn wir in einer wohlwollenden Gruppe zusammenkommen.

Wir treffen uns bei mir in einem geschützten Raum und Rahmen. An diesem Abend hat jeder der möchte, die Möglichkeit etwas über sich zu erzählen. Wo er gerade steht, was toll oder was schwierig ist in seinem Leben. Wir sprechen über unsere Wünsche und Träume. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit dem Herzen.

Es können Instrumente mitgenommen werden. Meine Trommeln, Rasseln und Ukulele stehen auch zur Verfügung. Wir chanten, sitzen einfach in der Stille oder lassen uns von Geschichten verzaubern. Zu Beginn verteile ich Kakaobohnen und wir verbinden uns mit der Spirit dieser wunderbaren Frucht.

Dazu gibt es Regeln:

 

  • Jeder darf sich mitteilen, wenn er möchte. Es ist freiwillig.

  • Diejenigen die zuhören, antworten nicht und geben keine Ratschläge.

  • Diejenigen die zuhören, hören mit dem Herzen zu und sind in dem Moment bei der Person, die spricht.

  • Diejenigen die zuhören, halten den Raum für die Person, die spricht.

 

Ich habe Platz für 8 Personen.  Dieser Abend ist kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erwünscht.

Ich freue mich sehr auf euch.

Hier die Daten für die Abende:

  • 20. August 2020

  • 10. September 2020

  • 29. Oktober 2020

Ort:  Praxis Heartminded, Schachenstrasse 55f, 4562 Biberist

Zeit: 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Mein Selbstwert ist nicht gebunden an das was andere über mich denken, oder erzählen. Er ist an den Mond gebunden, an die unendlichen Weite des Universums, an die Kometen auf dem Weg zu unbekannten Zielen, an das Vergessen der Zeit und an die Liebe zur Einsamkeit und an diese unaussprechliche Dankbarkeit für jede Morgendämmerung - unerwartet, gegeben.

Jeff Foster

Kontaktiere Mich

Schachenstrasse 55f

4562 Biberist

​​

Mobile: +41 79 359 28 13

© 2020 silviawill.ch