top of page

Ausbildung BWC 2025
Bewusstseinscoach

Persönlichkeitsentwicklung vom Feinsten. Dieser Kurs ist sehr auf Entwicklung und die eigenen Prozesse  ausgelegt.

Der Lehrgang startet im März 2025.

"In dieser Ausbildung habe ich gefunden, wonach ich bereits aufgegeben hatte zu suchen. Ich habe auf so vielen Ebenen Neues entdeckt und bin kraftvoller und authentischer."  K.H.

Für wen ist diese Ausbildung:
 

Menschen, die mehr von sich entdecken möchten und vielleicht im Beruf mit anderen Menschen zu tun haben (keine Voraussetzung für die Teilnahme) und in diesem Feld ihr Wissen und Können vergrössern und sich ressourcenfördernde Kompetenzen aneignen, ihr Bewusstsein ausdehnen und die Wahrnehmung schulen wollen.

Dieser Lehrgang ist eine Kombination der Essenzen aus Coaching, Systemischen Aufstellungen, psychologischen Elementen, traumasensiblen Methoden, Schulung der Wahrnehmung und Medialität.

Inhalte:
 

  • systemische Arbeit (Familien- und Strukturaufstellungen)

  • Bewusstseinserweiterung durch Schulung der Wahrnehmung

  • Meditation

  • Spiritualität

  • sensitive Medialität

  • psychologische und psychotraumatologische Elemente

  • Achtsamkeit und sensible Begegnung

​Diese Weiterbildung gibt dir Einblick in die verschiedenen Themen und zeigt, wie sie wunderbar miteinander kombiniert werden können.

​​

Die persönliche Entwicklung wird gefördert – Herz und Verstand werden zum Team.

Die für mich sehr wichtigen Aspekte in dieser Ausbildung sind:
 

  • Verbundenheit

  • Kompetenzentwicklung

  • Persönliches und gemeinsames Wachstum

 

Seit bald 10 Jahren darf ich die Menschen an ihre eigene Schönheit, ihr unermessliches Potenzial erinnern und sie auf dem Weg in die Heilung begleiten, was ich unglaublich schätze und was mich immer wieder tief berührt. Ich liebe sehr was ich tue bin so dankbar, dass ich dieses Vertrauen geschenkt bekomme.
 

Das detaillierte Programm findest hier als PDF:

Ort: Solothurn

 

Daten 2025 (7 Module):

29./30. März

12./13. April

17./18. Mai

14./15. Juni

09./10. August

06/07. September

15./16. November

Seminarzeiten:

Samstag von 09.00 bis 16.30 Uhr

Sonntag von 09.00 bis 16.00 Uhr

 

Ausbildungskosten 

Frühbucherrabatt: CHF 3’200  bis Ende Oktober 2024

Normalpreis: CHF 3’400 ab 31. Dezember 2024

Anmeldung bis 31.12.2024

 

Zahlungsmodalität: Bank-Überweisung, Ratenzahlung in 3 oder 8 Raten möglich

Maximale Teilnehmerzahl: 16

Leitung: Silvia Will

bottom of page