Seminare 2020

Im August startet die dreiteilige Serie der Heilkraft-Seminare. In diesen Seminaren tauchen wir stark in unsere weiblichen und männlichen Anteile. Sind diese beiden Anteile ausgeglichen, erfahren wir Frieden und Kraft und wir sind frei in unserem Handeln. Zu wissen, aus welchem Anteil/Prinzip ich gerade handle, führt zur Möglichkeit der Wahl. Beide Anteile sind genau gleich wichtig und bedingen sich. Sie prägen unsere Beziehungsmuster:

 

  • Erkenne ich meine Beziehungsmuster?

  • Führe ich die Muster meiner Eltern weiter oder bin ich frei?

  • Erlebe ich eine erfüllende Sexualität?

  • Ist meine Beziehung nährend und wohlwollend?

Wenn ich aus den Mustern heraustrete, werden meine Beziehungen nährend, stark und liebevoll. Eine erfüllte Beziehung ist unglaublich kraftvoll.  

 

MUTTER-SEMINAR vom 9. August 2020
Im ersten Seminar klären wir die Beziehung zu unserer Mutter und erforschen den weiblichen Anteil in uns. Wir haben sowohl als Frau wie als Mann weibliche und männliche Anteile, welche sich wunderbar ergänzen, wenn sie ausgeglichen sind.

​Das weibliche Prinzip sind Hingabe, Mitgefühl, Intuition, Gefühl, Harmonie. Die weibliche Energie ist verbindend, empfangend und passiv (nicht im Tun). Sie ist schöpferisch, kreativ, Leben gebärend, aufnehmend, umwandelnd und heilend. Die weibliche Energie ist überfliessende Liebe und dient sich selbst.

 

VATER-SEMINAR vom 18. Oktober 2020

Im zweiten Seminar schauen wir auf die Beziehung zu unserem Vater und den männlichen Anteil in uns.

Das Männliche Prinzip sind der Impuls, die Idee, es ist zielgerichtet, kämpferisch, gebündelt, dynamisch, leistungs- und wettbewerbsorientiert und zerstörend. Die männliche Energie schützt und hält die weibliche Energie, gibt ihr ein Gefäss, einen Rahmen, eine Sicherheit und Struktur, in der sie sich an sich selbst hingeben und entfalten kann. Das männliche Prinzip ist STRUKTUR, es ist HALTEND und AKTIV.

EGO-KONSTRUKTE vom 15. November 2020

 

Wir sind zu jedem Zeitpunkt in unserem Leben die Summe dessen, was wir über uns glauben. Vom ersten Tag an werden wir mit meistens liebevoller Absicht geprägt und konditioniert von unseren Eltern, Grosseltern, Lehrern und anderen Autoritäten. Zudem haben auch Religionen und gesellschaftliches Denken Einfluss. Doch:

  • wer bin ich wirklich?

  • wer glaube ich zu sein?

  • lebe ich die auferlegten Konditionierungen der anderen oder bin ich frei?

  • wie erkenne ich mich?

Das Feld ist offen für Männer und Frauen, die Wege in die eigene Freiheit, Kreativität und Kraft finden möchten. Wir klären unsere Felder, bringen in Frieden, was noch Heilung sucht. Wir erleben, wie befreiend Eigenverantwortung und Klarheit sind. Wie wir die Liebe und Freude wieder zulassen oder noch intensiver fühlen können.


Wenn du dich auf mich einlässt, dehnen wir zusammen deine Grenzen aus und decken deine Glaubenssätzen und Konstrukte auf, um sie in die Kraft zu bringen. Ich führe dich in deine Freiheit. Dafür lasse ich deine Illusionen einstürzen.

In meiner Arbeit bin ich sehr wach, klar, empathisch und manchmal auch liebevoll fordernd und herausfordernd. Ich liebe was ich tue und das Wundervollste in meiner Arbeit ist es, zu sehen wie die Menschen aus ihrer Alltagstrance erwachen. Hinein in ein erfüIlltes Leben und nährende Beziehungen. Ins Glück, in die Freude und Lebenslust. Du hast immer eine Wahl. Du bist den Dingen nicht ausgeliefert. Bist du bereit? Ich freue mich sehr auf dich!

MUTTER-SEMINAR

Sonntag, 9. August 2020

10.00 bis 18.00 Uhr

Dieses ist das erste der drei Heilkraft-Seminare Mutter / Vater / Ego und ist auch einzel buchbar.

CHF 280

VATER-SEMINAR

Sonntag, 18. Oktober 2020

 

10.00 bis 18.00 Uhr

Dieses ist das zweite der drei Heilkraft-Seminare Mutter / Vater / Ego

und ist auch einzel buchbar.

CHF 280

EGO-KONSTRUKTE

Sonntag, 15. November 2020

 

10.00 bis 18.00 Uhr

Dieses ist das letzte der drei Heilkraft-Seminare Mutter / Vater / Ego und ist auch einzel buchbar.

CHF 280

Kontaktiere Mich

Schachenstrasse 55f

4562 Biberist

​​

Mobile: +41 79 359 28 13

© 2020 silviawill.ch