Diamant

Zirkel / Übungsabende 2019

Wir treffen uns zum gemeinsamen meditieren, um medial zu üben, systemische Aufstellungen zu machen, uns auszutauschen, zusammen zu lachen, um uns gegenseitig zu inspirieren und daran zu erinnern, wie kraftvoll, rein, fantastisch, liebenwert, einzigartig, wundervoll, frei, grenzenlos, riesig, kreativ und einmalig wir sind!

Im Alltag landen wir von alleine wieder. Die Verbindung mit dem Göttlichen, mit deinem wahren Sein zu spüren darf eine tägliche Praxis werden. So wie das Zähne putzen. Der Zirkel hilft uns, auf das Wesentliche ausgerichtet zu bleiben und in der Gruppe macht alles noch mehr Spass.Pro Abend haben wir Platz für ein bis zwei Aufstellungen. Wer ein Thema aufstellen möchte, bezahlt zusätzlich CHF 80.00 (Gilt ab 1.9.2019).

Hier anmelden

Daten 2019 (in der Regel der 3. Donnerstagabend

22. August 2019
19. September 2019
17. Oktober 2019
21. November 2019
19. Dezember 2019

Zeit: jeweils von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr

Ort: Praxis Dr. Peter Oehen, Ulmenweg 24a, 4562 Biberist

Kosten: CHF 30.00 / Abend

Hier anmelden