Systemisches Coaching, NLP

Mit Instrumenten wie systemisches Coaching, NLP und diversen intuitiven Methoden, finden wir gemeinsam einen Weg in Veränderungsprozesse.

Aus der systemischen Perspektive wird der Blick auf die Lösung gerichtet und nicht zu sehr auf die Ursachen. Jeder Mensch ist in ein System eingebunden. Systeme sind die eigene Familie, die Herkunftsfamilie, Arbeitsorte, Vereine usw. Vor allem das System der eigenen Herkunftsfamilie (Vater, Mutter, Grosseltern) hat einen grossen Einfluss auf uns. Von ihnen übernehmen wir Glaubensätze, Wahrheiten, Werte und Haltungen. Es kann sein, dass diese für uns nicht mehr stimmig sind und im Ausdruck der eigenen Individualität kollidieren oder uns einschränken.

Unsere Gedanken sind die Grundlage für unser Fühlen. Wir denken zwischen 60'000 bis 70'000 Gedanken pro Tag - davon nur ca. 5 bis 7% bewusst. Die Reise ins Unbewusste birgt einen unglaublichen Reichtum!

Das Bewusste und Unbewusste mit all seinen Geheimnissen und Möglichkeiten faszinieren mich schon von klein auf. Durch meine eigene Geschichte habe ich erfahren, wie heilsam die Arbeit mit der Möglichkeit der Bewusstseinserweiterung sein kann.

Es gibt verschiedene Wege in diese Erweiterung. Dies kann auch in Coaching-Sitzungen geschehen.

 

Wenn sich das Bewusstsein weitet, führt das zu einem erweiterten Zugang zur eigenen Lebensgeschichte mit allen Erfahrungen, welche uns positiv oder verhindernd prägen. Es ist wie ein Erwachen. Dem roten Faden folgend, welcher sich zu zeigen beginnt, findet man meistens zum Ursprung der Blockaden. Dort ist es möglich, eine lebensverändernde Lösung zu finden. Damit verschwinden nach und nach auch die verschiedenen einschränkenden und oft schwierigen Symptome.

 

Meine geschulten medialen Sinne fliessen in mein Wirken mit ein. Ich verstehe meine Arbeit holistisch in der Zusammenwirkung von Seele, Geist und Körper. Unbewusstes, was Heilung in Form von Lösungen sucht, zeigt sich auf verschiedene Weise. Oft auch über Symptome und Krankheiten. Zusammen finden wir Wege und Möglichkeiten diese zu integrieren oder zu verändern und den leuchtenden Diamanten hervorzuheben.

Gibt es in dir eine Sehnsucht, die sich danach sehnt, die eigenen Grenzen auszudehnen? Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen - in eine Welt hinter dem Bekannten.

 

Ein Coaching dauert 50 Minuten.

Kosten:

CHF 150.00 / 50 Minuten, alle weiteren 10 Minuten CHF 30.00

Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss. 

Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch wenn ich muss. Denn die, die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

Heinz Schirp

Kontaktiere Mich

Schachenstrasse 55f

4562 Biberist

​​

Mobile: +41 79 359 28 13

© 2020 silviawill.ch