top of page
Life Coaching

Silvia Will

Empathisch - klar - lösungsorientiert

Liebe ist der höchste Grad der Arznei

Mein Weg führte mich schon sehr früh an verschiedene Orte durch diverse Umzüge und Veränderungen in jungen Jahren. Dabei entstand eine gewisse Flexibilität und eine Neugier auf das Leben mit all seinen bunten und kreativen - manchmal auch sehr herausfordernden - Möglichkeiten.

Diese Neugier führte dazu, dass ich als Flight Attendant bei der SWISSAIR die Welt noch breiter kennenlernen durfte, wofür ich sehr dankar bin. Reisen ist nach wie vor eine grosse Leidenschaft von mir.

Durch die Aufarbeitung meiner eigenen Biografie durfte ich wundervolle, starke und sehr heilsame Erfahrungen machen und habe meine Berufung darin gefunden, andere Menschen zu stärken und sie wieder in die eigene Kraft zu bringen. Ich liebe meine Arbeit und die Begegnungen mit meinen Klienten, welche alle ihre eigene individuelle und wundervolle Geschichte mitbringen.

Ausbildungen

🖤  zertifizierter Coach NI Neurosystemische Integration®

   ganzheitlich-integrative Traumaarbeit

🖤 Somatic Experiencing SE Intro bei Paki E. Heisserer 
🖤  Fortbildung Notfallkoffer Psychische Traumatisierung 
   Dr. Daniel Dietrich, Praxis Libereco

🖤  Betriebswirtschaftliche Weiterbildungen / HR

🖤  Psychologie und Kommunikation

🖤 Systemisches Coaching zweijährige berufliche Weiter-
   bildung bei 
Ilse Kutschera und Helmut Eichmüller

🖤 Fortlaufende systemische Weiterbildungen bei
Matthias Varga von Kibéd / Insa Sparrer
- Charles Olivier, Colibri Murten /
- Axel Doderer FamilienCoachingProfessional
- Wilfried Nelles LIP
- Aufstellen mit Figuren Sieglinde Schneider

🖤 Organisationsaufstellungen HRnet Development AG

🖤 NLP-Practitioner, Inntal Institut

🖤 Ausbildung in Mediumship am Arthur Findlay College
   Stansted, Cober Hill, Stafford (UK) und in der Schweiz

🖤 The Work von Byron Katie

🖤 Teilnahme an verschiedenen Seminaren von Dr. Joe
   Dispenza (Advanced)

Aufstellungen

Sprachen

🖤 Deutsch

🖤 Englisch

🖤 Französisch

bottom of page